Freiheitliche Arbeitnehmer: Betriebsratsvorsitzender Rudolf Kroiß erzielt 86,6% bei Betriebsratswahl bei Eternitwerke GMBH in Vöcklabruck
FA-Landesobmann Knoll gratuliert dem Spitzenkandidat Kroiß zu diesem sensationellen Ergebnis
Die BR-Liste, angeführt AK-Fraktionsobmann, LAbg. Rudolf Kroiß, erzielte bei der Arbeiter-Betriebsratswahl der Firma Eternitwerke GMBH in Vöcklabruck 86,6% . „Ich gratuliere Rudi Kroiß zu diesem beachtlichen Ergebnis und wünsche seiner Mannschaft (sechs Mandate) weiterhin alles Gute im Einsatz für die Belegschaft. Kroiß setzt sich nunmehr seit 2004 als Betriebsratsvorsitzender für die Interessen seiner Kollegen ein“, so der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA), AK-Vorstand Gerhard Knoll.
Neben dem großartigen Ergebnis ist zudem die hohe Wahlbeteiligung ein deutliches Zeichen, dass das gesamte Betriebsratsteam um Kroiß bei den Beschäftigten einen hohen Stellenwert hat. „Das gute Ergebnis zeigt auch, dass die Kollegen die Arbeit von Rudi Kroiß schätzen und anerkennen“, spricht Knoll wörtlich über den blauen Arbeitnehmervertreter bei Eternit von einem „Betriebsrat-Urgestein.“